Montag, 21. Mai 2012

Kim Kardashion Look mit Catrice

Catrice Longlasting Eyeshadow in 060 Metall of Honor Review



Hallo ihr Lieben,
es ist lange her, seitdem ich mir diesen Lidschatten aus der Drogerie mitgenommen hatte. Es war mein zweiter Creme-Lidschatten und ich hatte wenig Erwartungen an diese Produktgruppe, da ich keine Erfahrungen zuvor gemacht habe.

Nach dem Öffnen und dem ersten Swatch war ich zuerst sehr enttäuscht, denn die Farbe kam überhaupt nicht gut auf den Augen rüber und wurde sehr schmierig. Ich legte das Produkt verärgert in die Ecke bis ich es dann vor kurzem beim Ausmisten wieder entdeckte und ihm noch eine zweite Chance gab. Ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Ich weiß nicht woran es lag, dass es beim ersten und zweiten Auftrag damals so schmierig wurde aber mittlerweile ist die Konsistenz sehr angenehm für mich. Ich tupfe es mit meinem Finger sanft auf meinen Lidern und verblende es dann vorsichtig nach oben. Die Farbe ist wunderschön, vorallem für diejenigen, die braune Augen haben! Es hat einen leicht goldigen Schimmer und funkelt leicht oliv, einfach traumhaft. Auch die Haltbarkeit ist sehr gut, obwohl ich leicht ölige Lider habe, brauche ich keine Base aufzutragen. Der Cremelidschatten hält den ganzen Tag.

Deshalb benutze ich es jetzt fast täglich und es ist super geeignet für ein schnelles, braunes Smokey-Eyes-AMU für den Alltag oder wem es too much ist - für Abends. Optional kann man auch mit schwarzen matten Lidschatten die äußere Lidkante betonen, aber mir reicht es solo vollkommen. Abschließend kann ich euch eine glatte EMPFEHLUNG aussprechen, schaut sie euch definitiv mal an! Wunderschönes Produkt für wenig Geld :-)

Welche Erfahrungen habt ihr mit Creme-Lidschatten gemacht? Bevorzugt ihr sie eher als Puder-Lidschatten?

Kommentare:

  1. Boah! Wundervoll! Ich liebes es! Du hast so tolle Augen!
    Bin hin und weg!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus - kann ich der lieben karo nur recht geben
    und ich bin auch von deinen augen angetan - ich liebe braune augen!
    folge dir ...
    glg aus wien

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!