Mittwoch, 13. Februar 2013

Mein erstes Sultry Thursday

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich für meine lange Abwesenheit offiziell entschuldigen und hoffe, dass ihr mir noch treu geblieben seid. Momentan schreibe ich die letzten zwei Klausuren meiner Uni und es verlangt sehr viel von mir ab. Done! Obwohl ich in letzter Zeit viele Amus geschminkt habe (manchmal brauchte ich einfach eine farbig, kreative Abwechslung) und mein Ordner eigentlich randvoll gefüllt ist, fehlt mir leider die Zeit, die Bilder zu bearbeiten und sie für den Blog bereit zu stellen. Ich versprech euch aber, dass ich sie nach und nach veröffentlichen werde. Eine Übersicht meiner bisherigen Beiträge findet ihr übrigens unter meinem Header bei "AMUs" oder hier klicken :-)

Nachdem ich in den letzten Monaten sehr oft die Beiträge der "Sultry Thursday" bei Godfrina von Kalter Kaffee bestaunt habe, entschloss ich mich dieses Mal spontan mitzumachen, da mir das Farbschema Rot und Violett als kleine Herausforderung schien.


Ja, ich gebe es zu...habe ein wenig meine Haut an den Wangen retouchiert, da ich momentan wegen dem Klausurenstress eine ziemlich unschöne Haut habe... aber hier gehts es ja um das AMU, nicht wahr? ;-)Dieses habe ich ausschließlich mit der 88 Schimmer Palette geschminkt und tatsächlich Sultry Lashes angeklebt - nämlich die von Primark für 1,5 Euro (die übrigens extrem fake aussehen).

Hier nun das Amu in voller Pracht...

...und nochmal bei Kunstlicht ohne Blitz
Es hat mir besonders Spaß gemacht, diese Farbkombi ans Auge zu bringen und das Ergebnis gefällt mir sogar sehr gut. Die Aktion "Sultry Thursday" finde ich super und es wird sicher nicht mein letzter Beitrag sein liebe Godfrina.

Als i-Tüpfelchen habe ich dieses kleines Video mit meinem iPhone aufgenommen, um euch das ganze in bewegten Bildern zu zeigen, hoffe man kann etwas erkennen.  (Idee von der wunderbaren Desire ;-x )
video

Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen und ich wünsche euch einen Sultry Valentinstag ;-)

Kommentare:

  1. Wooow, einfach wunderschön! Wirklich toll (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Natalie! Freut mich, dass es dir gefällt. LG

      Löschen
  2. sieht wunderschön aus! schon auf dem halb-bild sieht man dass du sehr hübsch bist :) glg

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich unglaublich schöner Look!
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus :) unglaublich schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total klasse aus, was ist das für ein Lipgloss?

    AntwortenLöschen
  6. ich habe dich für den best blog award nominiert
    die regeln für die teilnahme findest du auf meinem blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass es dir mein Blog gefällt!

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!