Montag, 4. Juni 2012

Statement Jewellery 2012 Part 1

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich zurück mit einem Post über meinen aktuellen Lieblings-Schmuck. Wie man sieht, ist in diesem Sommer für mich Statement Jewellery angesagt d.h. möglichst großer und bunter Schmuck. Meine Lieblingsfarben sind hierbei Blau-, Grün- sowie Silbertöne. Dieser Trend ist ein absoluter Hingucker für 2012 denn Statement Schmuck wird immer beliebter. Sie peppen jedes Outfit auf und setzt besondere Akzente. 

Meine hier gezeigte Kette ist von Primark (aktuelle für 5 Euro erhältlich). Die Ohrringe sind von SIX (von 18347 Sachen gefallen wir da max. 5 Teile) und die Ringe sind von Forever21 aus den USA. Lediglich mein Verlobungsring hat sich reingeschmuggelt...erkennt ihn jemand?



Kommentare:

  1. Die Kette = LOVE und die Ringe ebenso!
    Die Bilder sind wundervoll!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Alles mit PicStitch vom iPhone gemacht!
      Super lieben Gruß

      Löschen
  2. Schöne Farbe und schöner Schmuck!! toller Tipp für den Sommer .

    AntwortenLöschen
  3. du hast geschmack..das erkennt man auf den ersten blick..mpuq:X

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Schmuckstücke :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. die ringe und die kette sind toll *-*

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auhcmal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!