Montag, 24. Juni 2013

Blog-Pause // Abwesenheitsnotiz

Meine lieben Leser,

sicherlich habt ihr gemerkt, dass es hier ruhiger geworden ist. Aufgrund meiner beruflichen Laufbahn, bleibt mir aktuell sehr wenig Zeit um mich meiner Leidenschaft des Bloggens zu widmen.

Da ich immer sehr viel Wert auf den Inhalt meiner Posts lege und besonders viel Zeit bei der Bearbeitung der Fotos investiere, kann ich es nicht übers Herz bringen Posts zu veröffentlichen, die Euch wenig an Inhalt & Informationen bieten. Deshalb wird dieser Blog vorerst still gelegt. 

Ich hoffe ihr habt Verständnis für meine Situation und bleibt mir bis zum nächsten Beitrag treu. 
eure 

Kommentare:

  1. Null Problemo :) Ich wünsch dir viel Kraft und Ruhe für die kommende Zeit, nimm sie dir so, wie du sie für dich brauchst um glücklich zu sein!!

    AntwortenLöschen
  2. Das bleiben wir! :) Bis ganz bald! LG :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!