Mittwoch, 22. Mai 2013

Kosmetik-Einkauf in Paris

Heute zeige ich euch meinen kleinen aber feinen Einkauf, den ich im Sephora in Paris getätigt habe. Da es permanent geregnet hat, hatte ich Gelegenheit mich lange in den Geschäften zu tummeln und mir die Produkte genaustens anzuschauen. Und das ist dabei rausgekommen...

  1. Bioderma Créaline H2O Solution Micellaire - Doppepack für 19,80€
  2. Bioderma Sébium Pore Refiner - als Empfehlung von Lisa Eldrige
  3. Sephora 8Hr Wear Mattifying Compact Foundation Foncé/Deep 59  - Ersatzprodukt zu The Balm Bahama Mama Bronzer
  4. Urban Decay Naked Basics - die Palette ist einfach zu süß
  5. Nars Amour Blush - endlich mein erstes Nars Blush

Welches der Produkte interessiert euch am meisten?

Kommentare:

  1. Aaaaah, die UD Naked.... Ein Traum & absoluter Klassiker!
    Schöne Sachen konntest du da ergattern!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Sachen! Mich würde der Pore Refiner von Bioderma total interessieren. Wie teuer war der bei Sephora? Liebst :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Sachen hast du mit gebracht. Was hast du bezahlt, bzw gespart?

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Einkauf, mich interessiert der Nars Amour sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein sehr schöner Einkauf *_*

    AntwortenLöschen
  6. Mars Amour sieht schön aus, allgemein interessiert mich Make Up und Kosmetik jedoch nicht so (:

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe dich getaggt

    Der 11 Fragen Tag
    Würde mich freuen wenn du mitmachst

    LG Bibi
    Like a Wish

    AntwortenLöschen
  8. Das ist der absolute Kosmetikparadies :) Traumhaft schöne Produkte

    AntwortenLöschen
  9. Du hast echt super schöne Produkte aus Paris mitgenommen. Besonders das Bioderma Micellaire finde ich super und der Blush ist auch wunderschön. XoXo Laura ♥
    Wenn du willst schau doch mal bei mir vorbei :*
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast echt super schöne Produkte aus Paris mitgenommen. Besonders das Bioderma Micellaire finde ich super und der Blush ist auch wunderschön. XoXo Laura ♥
    Wenn du willst schau doch mal bei mir vorbei :*
    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!