Donnerstag, 21. März 2013

Nachgeschminkt: Jennifer Lawrence Oscar Look

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich mal wieder bei meinen Lieblingsprojekt "Nachgeschminkt" mitmachen, was von Shelynx und Shades of Nature ins Leben gerufen wurde. Ich habe bereits im Dezember mit dem Gold Glitter Holiday Look mitgemacht.

Dieses Mal sollte es der Oscar Look von der wunderbaren Jennifer Lawrence werden. Die Vorlage dazu war dieses Video. Ich fand aber, dass das Augen Makeup nicht unbedingt dem von Jennifer gleicht, da es komplett matt ist. Deshalb habe ich mich an Jennifer's Bildern hier und hier orientiert und kurzerhand den Look selbst in die Tat umgesetzt. Das Ergebnis seht ihr heute leider nur auf iPhone Bildern, aber die Farben sieht man doch ganz gut.


Verwendete Produkte:

Base: Mac Paint Pot "Painterly" (mittlerweile trocknet er meine Augenlider aus, habt ihr Empfehlungen?)
Highlight im Innenwinkel: UD Naked "Virgin"
Lidmitte: Pure Chrome Eyeshadow "Treasure It" 
Äußeres Drittel des Lides: Sleek Ultra Mattes v2 Dark Palette "Ink"
Lidfalte verblendet: Sleek Ultra Mattes v2 Palette Dark "Dune"
Unterer Wimpernkranz: "Treasure It" & "Ink"
Mascara: Essence I love Extreme (hat meinen Look heute mit extremen "Fliegenbeinen" ein wenig versaut)
Highlight unter Brauenbogen: Catrice Eyebrow Lifter


Ich habe bewusst keinen Eyeliner verwendet, da ich bei Jennifer auch keinen erkennen konnte. Gerne hätte ich noch zusätzlich Wimpern angebracht, die sehr natürlich aussehen, doch leider müssen die noch gekauft werden X-)

Wie habe ich das Makeup eurer Meinung nach umgesetzt? Falls euch das Projekt auch gefällt, könnt ihr noch bis zum 30. März mitmachen.

Kommentare:

  1. Toll geworden!!
    Ich habe auch mitgemacht und mich nicht komplett aber hauptsächlich an die Vorlage gehalten. Hier ist mein Post:
    http://www.lullabysfacets.blogspot.de/2013/03/mein-erstes-mal-nachgeschminkt-april.html

    AntwortenLöschen
  2. Süsse ist wirklich toll geworden :-) wie immer :-) weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. Total schön und Klassisch. Gefällt mir

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist sehr schön geworden - und ich finde es auch gut, dass Du Dir die Vorlage selbst nochmal genauer angesehen hast. Wir orientieren uns zwar meist an Videos - aber wenn selbst das Video eine Kopie ist, macht es natürlich auch Sinn! Es ist super geworden! Danke Dir für's Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht einfach nur wahnsinnig schön aus! :)
    Ich wünschte ich wäre auch so talentiert. Du hast echt richtig schöne Augen! :)

    Dein Blog ist übrigens auch total toll! :)
    Sehr schöne Artikel und Fotos! Bin gleich mal deine neue Leserin geworden :)

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!