Montag, 1. April 2013

Aktuelle Beauty Highlights // lang ist's her...

1. p2 Blush - 020 apple cheecks red (LE): Ein all-time-favorite, das ich extremst sparsam verwende. Ein wunderschöner heller mauve-Ton mit leichtem Schimmer. Ich habe ihn dazu verwendet, mir einen gewissen Frühlings-Glow auf die Wangen zu zaubert, wenn mir Mac's Blushbaby zu matt war. Falls es übrigens noch jemand besitzt, bitte meldet euch, ich kaufe es euch ab!

2. Salvatore Ferregamo - Signorina (EdP): Wenn das Wetter hoffentlich bald besser wird, dann kann er sich noch mehr entfalten, momentan trotzdem mein Lieblingsduft... schön feminin, blumig, frisch! 

3. Mac Brave Lipstick: Da er langsam dem Ende zuneigt wird er definitiv nachgekauft! Eine tolle Alltagsfarbe für Brünette oder Asch-Blonde Ladies... 

4. Wenn es mal bunter werden sollte auf den Lippen, dann musste Catrice - Color Bomb (LE) herhalten! Er lag monatelang unbeachtet im Helmer, doch dieses Jahr bekommt er seine große Chance :-)

5. Den Frühling auf den Nägeln holte ich mir mit dem Nagellack Kiko 330, auf den ich übrigens sehr sehr oft angesprochen werde. Ein NotD seht ihr hier. Ja ich weiß, es ist vom Januar... wusste damals nicht, dass der Frühling sooooo lange auf sich warten lässt!

6. Zoeva 228 Crease Brush löste meinen Mac 224 ab, da er spitzer zuläuft und ich die Lidfalte besser damit "bearbeiten" kann. Eigentlich wollte ich ihn zurückschicken, da er nach dem ersten Waschgang komplett die Form verlor und fluffig wurde, aber der Aufwand war mir dann doch zu groß und nun liebe ich ihn heiß und innig :-) Ist das jemandem vielleicht auch passiert? 

7. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal 74287 verschiedene Lidschattenbases besitzen werde, doch als AMu-Perfektionistin muss natürlich immer die richtige Base verwendet werden. Die Rival de Loop Eyeshadow Base eignet sich besonders als Grundlage für schimmerige LS, ist sehr preiswert und macht einen tollen Job. Janina hat sie ausführlich hier reviewt. 

8. Auch die UD Naked Palette war in den letzten Wochen ein treuer Begleiter durch den Alltag und am Abend. Besonders häufig habe ich die Farben Virgin, Sin, Naked, & Gunmetal verwendet. 

9. Die Ohrringe sind von Primark, die Ringe sind Geschenke und die magnetische, silberne Kette liegt besonders nah am Hals an. Sie ist eher dezent, sieht aber mit einer schönen Bluse sehr edel aus. 

Das waren meine aktuellen Favoriten ihr Lieben. Habt ihr auch die Schnauze voll von diesem trügerischen-möchtegern-sonnigem-Wetter? Heute beim Spaziergang sind mir die Ohren und Hände mal wieder total abgefroren und ich kann es kaum abwarten, bis es eeeendlich besser wird. 

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. April :-)

Kommentare:

  1. Den Catrice Lippi habe ich auch und mag ihn sehr! <3
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sehen traumhaft aus *.*
    Die Rival de Loop Base habe ich jetzt auch wieder für mich entdeckt. Welche benutzt du denn für matte Amus?

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow super schöne Produkte da kann man sich gar nicht dran satt sehen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!