Montag, 14. Januar 2013

AMU: Herbstlich im Winter

Hallo ihr Lieben,

da schau ich heute aus dem Fenster und was seh ich? Schneeflocken! Und dann noch schmink ich noch am WE glatt ein herbstliches AMU passend zum trüben Wetter.

Naja, die Bilder gibts heute trotzdem noch für euch. Da der Gummi an meiner Wimpernzange total abgenutzt war, habe ich meine Wimpern vorher nicht biegen können und dementsprechend flach sehen sie auch aus :-(

Verwendete Produkte:
  • Mac  Painterly Paintpot als Base
  • Kiko e/s Nr. 60 (02431) auf dem gesamten Lid + stärker betont im Außenwinkel
  • Urban Decay e/s Bender als Lidstrich
  • Misslyn Eyepencil in der Wasserlinie
  • L'Oreal Volumnious Mascara 
Ich wünsche euch noch eine schöne schneefreie Woche ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Ooh woow i like it <3 :-) sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombination mit dem Lidstrich! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsches AMU, der grüne Liner sieht toll dazu aus <3!

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. der Lidschatten gefällt mir sehr gut, aber die Farbe vom Lidstrich finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht bin ich da ja auch nur zu zurückhaltend.

    LG Fio

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!