Donnerstag, 10. Januar 2013

NotD: Der Frühling kann kommen!

Hallo Beautysuchties!

Da der kalte, verschneite Winter dieses Jahr in Deutschland wohl ausbleibt, beschloss ich heute den Frühling offiziell willkommen zu heißen und zwar auf meinen Nägeln :-) Dabei verwendete ich als Base zwei Schichten von Kiko 330 und versiegelte das ganze mit zwei Schichten von Revlon Whimsical.

Der Kiko 330 ist einer meiner absoluten Lieblingsfarben für Frühling/Sommer und das ich ihn besitze, habe ich meinem Mann zu verdanken, der ihn mir höchstpersönlich ausgesucht hat. Selbst hätte ich ihn definitiv nie gekauft. Nachdem ich ihn dann das erste Mal aufgetragen hatte, war ich sofort verliebt, wie edel die Farbe doch an meinen Händen aussieht. Seitdem wurde ich auch dreimal auf der Straße danach gefragt, was vorher nie vorgekommen ist! *staun*

Den Top Coat Whimsical habe ich von einer Freundin aus den USA zugeschickt bekommen. Er hat eine milchige Farbe in Mint und ist mit groben, runden und ein paar kleinen Glitzerpartikeln bestückt. Diese sind jedoch im Fläschchen wunderschön anzusehen, auf dem Nägel jedoch eher großflächig verstreut. Da ich ihn heute das erste Mal aufgetragen habe, kann ich nicht sagen, wie oft man ihn schichten muss, um ihn alleine tragen zu können aber laut Google wäre es eventuell möglich.

Obwohl ich das Ergebnis recht imposant für meinen Geschmack finde, sieht es auf den Bildern recht schön aus. Live kann ich mich leider doch nicht ganz mit der Kombination anfreunden, weil mich wohl das grobe Glitzer irgendwie an Kinder-Nagellack erinnert. Ich werde den Top Coat definitiv auch auf anderen Lacken ausprobieren...ich denke dabei natürlich an meine nuden Farben :-)

Wie findet ihr die Kombi?




...und bei diesem Bild habe ich ein wenig mit diversen Filtern gespielt, um die Schönheit der Kombi bildlich nochmal entfalten zu lassen LoL... einfach ein bisschen Eyecandy!

Kommentare:

  1. Das schaut echt hübsch aus. Super passend zum frühling ^^ Da bekommt man lust auf Sonne.

    Ps. Folge dir nun auch zusätzlich auf Blog lovin. Ich hänge noch ein bisschen nach, weil ich es noch nicht so lange habe.

    AntwortenLöschen
  2. sieht schick aus. Allerdings würde ich den Lilaton zur Zet nicht tragen, ich benutze lieber etwas dunkleren, aber vielleicht im Frühling :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  3. Da hat dein Mann aber eine tolle Wahl getroffen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. huhu Süße, ich wollte mich nur nochmal für dein tolles Gewinnpäckchen bedanken... Hier hab ich den Revlon Balm Stain vorgestellt: http://dawndawndawndawn.blogspot.de/2013/01/revlon-just-bitten-kissable-balm-stain.html

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schon schön frühlingshaft aus :)

    Ich habe nun übrigens mal die Nagellacke von Primark ausprobiert, die ich bei dir gewonnen habe. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? http://sabine-test-blog.blogspot.de/2013/01/nagellackset-von-primark-beauty.html Vielen lieben Dank nochmal für den Gewinn!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Kiko!!! ;)

    Willst du auf die Fashion Week nach Berlin? Bei uns kannst du Karten gewinnen! :)
    Schau doch mal vorbei, würde uns freuen. <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!