Samstag, 5. Januar 2013

Mac Apres Chic Einkauf

Guten Abend ihr Hübschen!

Ich war heute in der Stadt ein wenig shoppen und prompt entdeckte ich im Karstadt in Frankfurt die noch vollständige Mac Après Chic Kollektion. Vielleicht wissen viele Mädels nicht, dass nun im Karstadt ein Mac Counter zu finden ist, denn anders kann ich es mir nicht erklären, warum noch von allen Produkten alles vorrätig war. Umso mehr freute ich mich, dass ich freie Auswahl hatte und mir den heiß begehrten MSF Stereo Rose kaufen konnte.

Nun zu den Bildern und Swatches:






Mit Blitz - Ohne Blitz im Kunstlicht
Mit Blitz - ohne Blitz im Kunstlicht
Ich bin soooo happy, dass ich die beiden Prachtstücke ergattern konnte und ich freue mich schon sehr, Stereo Rose im Sommer zu benutzen! Haaaach... wie ein Puder

Habt ihr was von der Kollektion gekauft?

Kommentare:

  1. schöne ausbeute! ich geh auch immer zum karstadt in der stadt, wenn ich meine geliebten mac produkte nicht im mac-store oder im douglas kriege...

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Stereo Rose ist wirklich traumhauft schön <3! Aber ich hab's mir nicht geholt...vielleicht werde ich es doch noch bereuen, wer weiß ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir noch nichts von der neuen Kollektion gekauft.. Möchte aber unbedingt auch den Stereo Rose haben.. Mal schauen, ob ich den noch ergattern kann:)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!