Mittwoch, 1. Mai 2013

DM Blogvorstellung + Blogpreview Mai 2013

Ich wurde gestern im dm-Marken-Blog-Newsletter vorgestellt und freue mich rieeeesig darüber! Ich begrüße auch hiermit meine neu hinzugewonnenen Leser und finde es toll, dass meine Beiträge ab jetzt noch mehr Mädels lesen können!! Hier seht ihr einen Auszug aus der E-Mail: 







































Außerdem möchte ich heute etwas ganz Neues starten und zwar eine Blogpreview der kommenden Themen, die euch hier in diesem Monat erwarten. Dadurch bekommt ihr schon die ersten optischen Eindrücke der Produkte, die ich dann näher vorstellen werde. Ich hoffe, da ist etwas Interessantes für euch dabei und freue mich über euer Feedback! 


Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag :-)

Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    auch ich bin durch den dm newsletter auf dich gestoßen. ich finde deinen blog super. gerade, weil du sehr viel aus der drogerie testest und vorstellst, ist es für mich persönlich sehr interessant, denn als studentin hat man halt nicht immer das nötige kleingeld für high-end kosmetik. :)
    viele grüße
    anne
    http://ak-checkpoint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anne,
      dann freue ich mich sehr dass du Leser geworden bist! Werde auch sicher auf deinem Blog mal vorbei schauen :-)

      Löschen
  2. hey, wie die meisten deiner neuen Leser bin auch ich durch den dm newsletter auf dich aufmerksam geworden und habe festgestellt, dass du wirklich einen schönen Blog besitzt ;) Deine Themen sprechen mich an auch die Bilder sind toll, daher möchte ich zukünftig mehr von dir lesen ;) Folge dir nun, würde mich über deinen besuch ebenfalls freuen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Vorstellung!

    Ich bin gespannt auf die Kiko-Produkte. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Habe die Produkte gestern vorgestellt, schon gelesen? :-) Bussi

      Löschen
  4. Oh toll, das ist ja wirklich super. Herzlichen Glückwunsch! Welcher von den Kiko Geleyeliner/Cremelidschatten ist es geworden?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!