Freitag, 16. März 2012

Frühjahrs-Haul: Nagellacke, Lidschatten, Wimpern

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe vorgestern bei Kaufhof geshoppt, weil es da Prozente gab und zwei Catrice Lacke "Salmon & Garfunkel" und "Sold out forever" sowie Misslyn Wimpern Nr. 03 mitgenommen. Die Qualität der Catrice Lacke ist wie immer sehr gut, sie halten so um die 2-3 Tage und sind bei zwei Schichten schön deckend! Der neue Catrice Pinsel gefällt mir auch ganz gut und die zwei vorgestellten Farben sehr frühlingshaft. Allerdings gefällt mir persönlich nur der Lachs-Ton, der hell-blaue Ton passt leider nicht zu meinem Typ.

Gekostet haben sie je 1,99 € reduziert. Die Wimpern haben 6,36 € gekostet, was ich für recht viel halte, trotz Rabatt. Ich hoffe sie überzeugen mit Qualität, denn ich habe vorher noch keine Misslyn Wimpern ausprobiert.


Ansonsten war ich gestern Abend noch in dm und habe mir meinen ersten essie nagellack aus der aktuellen LE navigate her gekauft in der Farbe "a crewed interest". Ich war direkt von der Farbe begeistern, da ich stark auf nude nails bevorzuge. Die Farbe ist schön pfirsisch-milchig mit ein wenig rosa Anteil. Tragebilder folgen...


Dann kam noch ein reduzierter Catrice Eye Aquarelle Duo Chalk aus der feMale LE mit, in der Farbe "Tomboy". Ich fand die Farben wunderschön, vorallem wenn man sie nass aufträgt. Gekostet haben sie 2,95€! Tragebilder vom AMU folgen... Hier aber vorab ein paar Swatches. Seht ihr den wunderschönen, leicht metallischen Schimmer?

1 Kommentar:

  1. Hey, den Nagellack von Catrice Salmon & Garfunkel habe ich auch ^^

    Lg Jeanine <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!