Samstag, 3. März 2012

Chloé Parfum Dupe

Hallo Ladies,
heute stelle ich euch ein fast perfektes Dupe (=Kopie) zum Parfum von Chloé vor, dass ich vor zwei Wochen zufällig im Yves Rocher Shop in Frankfurt entdeckt habe.

Ich hatte einen Gutschein für Yves Rocher in meinem Barometer gefunden und normalerweise kaufe ich nie dort ein, aber ich wollte doch mal einen Blick in dieses Geschäft werfen. Als ich mich durch die ungewöhnlichen Duftvarianten von YR schnupperte, fiel mir sofort der Duft auf und es roch zu 95% nach Chloé. Deshalb griff ich sofort zu und es hat sich gelohnt. Der Duft ist langanhaltend, frisch und nur eine minimale Duft-Nuance unterschiedlich zu Chloé.

Hier der Vergleich:
Das Original: Chloé
Die moderne Interpretation der Rose mit dem französischen Charme - Die klassische Rose wird auf geniale Weise in einem Duft modern interpretiert, der sowohl leicht als auch warm, elegant und dabei sehr verführerisch ist. Eine hinreißende Essenz aus einer Kombination von floralpudrigen Noten mit lebhaften Akzenten von Pfingstrosen, Litschi und frühlingsfrischen Freesien. Die luftigen, koketten Kopfnoten bereiten den Weg für den unverwechselbaren, sinnlichen Duft der Rose, der aus ihrem samtigen Inneren kommt. Er wird von berauschenden Noten aus Magnolie und Maiglöckchen begleitet, abgerundet durch einen warmen Hauch von Amber und elegantem Zedernholz.

Eau de Parfum
30ml für 49,95 €




Dupe: Yves Rocher - Moment de Bonheur


 MOMENT DE BONHEUR Yves Rocher.
Erleben Sie Momente voller Glück mit diesem Duft, der pure Lebensfreude versprüht.

Ein blumig grüner Rosenduft, strahlend und fröhlich, mit dem Sie sich sehr feminin fühlen, glücklich und selbstbewusst.

Eau de Parfum
30ml für 16,95 € 





Meine Meinung:
Mir ist schon klar, dass einige auf das Original Chloe von Chloe bestehen aber ich finde es interessant ein gutes Parfum Imitat zu finden, das auch gut fürs Geldbeutel ist. Da Chloé recht teuer ist, kann man gut  im Alltag zum Parfum von YR greifen. Es ist kein billig Parfum, die Duftnuancen sind sehr ausgeprägt.

1 Kommentar:

  1. Wow, der Tipp ist super! Werde gleich heute mal daran riechen! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!