Donnerstag, 20. Dezember 2012

FotD: Vorfreue auf die Feiertage...

Hallo meine Lieben,

so langsam überträgt sich meine Vorfreue auf Weihnachten und Silvester auf meine AMUs. Ich habe heute ein schnelles FotD für euch, was ich vor zwei Tagen beim Abendessen in der Stadt getragen habe. Ich habe einfach etwas von dem Essence Breaking Dawn LE Pigment "A Piece of Forever" auf einen taupigen Lidschatten draufgetupft und am unteren Wimpernkranz großzügig verblendet. Das AMU ist natürlich alltagstauglich, denn meine geliebten Falsies fehlen! Übrigens habe ich jetzt endlich die neue Colour Arts Eye Base von Essence entdeckt und sofort mitgenommen. Ich möchte demnächst mal eine Review mit Vergleichsfotos machen, da ich absolut begeistert bin.

Verwendete Produkte:
  • Max Factor Augenbrauenstift Brown
  • MAC Painterly Paintpot 
  • Essence Colour Arts eye base
  • Nyx Pigment Mocha Pearl (bewegliches Lid)
  • Urban Decay e/s Sin (Highlight im Innenwinkel)
  • Essence Pigment "A Piece of Forever"
  • Rival de Loop Gel Eyeliner
  • Elf Kosmetik Wimpernzange
  • L'Oreal Voluminous Mascara
Die Farbe des Pigments ist wirklich einzigartig. Es ist eine Mischung aus Gold, Silber und Olive! Leider sind die Glitzer-Partikel des Pigments ziemlich grob und das macht es einem nicht leicht, es aufs Auge zu bekommen. Im Gegenzug ist das andere Essence Pigment Alice Had a Vision sehr fein und sogar auf einem Cremelidschatten haftend. Hier seht ihr das smoky AMU, dass ich damit geschminkt hatte.

Beim Betrachten der Bilder, fällt mir wieder ein, dass ich momentan mit der Struktur meiner dichten, langen aber sturr-geraden Wimpern sehr unzufrieden bin! Ich überlege mir eine beheizbare Wimpernzange anzuschaffen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Ich wünsche euch noch schöne Restwoche ;-)

Kommentare:

  1. Das Pigment kommt total gut zur Geltung.Sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus :) Ich mag die Pigmente von essence.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!