Sonntag, 23. Dezember 2012

We're Happy Together: Christmas Blues Makeup Look


Einen fröhlichen 4. Advent allerseits!

Ich begrüße euch herzlich zu meinem Beitrag unserer tollen Blogger-Adventsaktion We're Happy Together.

Ich habe für euch ein Weihnachts-AMU geschminkt und dabei goldene und blaue Lidschatten verwendet. Etwas ungewöhnlich, denn so eigentlich passen die beiden Farben nicht besonders zusammen - kalt und warm. Trotzdem ist es schön geworden wie ich finde. Ich hoffe, euch gefällt es auch!



Verwendete Produkte:
  • MaxFactor Augenbrauenstift Brown
  • Essence I love Stage Eyeshadow Base
  • Sleek Oh So Special e/s Boxed (mattes Braun: in der Lidfalte verblendet)
  • Sleek Oh So Special e/s Noir (mattes Schwarz: zum Vertiefen der Lidfalte)
  • Essence Soft Touch (LE) e/s My Caddy in the Wind (als cremige Base auf dem beweglichen Lid)
  • Urban Decay Naked Palette e/s Half Baked (großflächig auf dem beweglichen Lid)
  • Pure Luxe Pigment / Flashcube Rebel (letztes Drittel des beweglichen Lids)
  • p2 Fantastic Chrome Kajal "metallic lapis" (verblendet am unteren Wimpernkranz)
  • Essence Crystalliced Glitter Froster (LE) Frosted Champaign (Highlight im Innenwinkel & über die blaue Base am unteren Wimpernkranz)
  • Kiko All Over Ultra Shiny Powder 03 (Brauenbogen)
  • Rival de Loop Gel Eyeliner (Eyeliner & Wasserlinie)
  • L'Oreal Volumnious Mascara
  • Red Cherry Wimpern #43

Hier seht ihr, welche Blogger heute sonst noch ihren Beitrag zu unserer Adventsaktion leisten:

Christine - www.beautymango.de
Anni und Ella - www.urban-cinderellas.blogspot.de
Marleen - maleensche.myblog.de

Fröhliche Feiertage meine lieben und ein gesegnetes Fest!


Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr schön aus <3 vor Allem deine Wimpern sehen grandios aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die beiden Farben passen toll zusammen, merke ich mir mal ;-) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön .. Ein bischen Farbe im tristen Winter ist immer gut :) i like <3

    AntwortenLöschen
  4. wow! Das sieht ja richtig toll aus! Gefällt mir gut! Ich hab schon lang kein blau mehr getragen...könnt ich mal wieder machen :D

    AntwortenLöschen
  5. ich habe gerade deinen Blog entdeckt, er gefällt mir sehr gut und du hast da ein schönes Make Up gezaubert. Ich folge dir jetzt :) Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    LG und frohe Weihnachten,
    Fio

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für tolle Augen du einfach hast.... super hübsch :)

    Liebe Grüße Michelle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!