Samstag, 1. Dezember 2012

Blogger-Weihnachtsaktion 2012: "We're Happy Together"

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine besondere Nachricht für euch, denn ich werde an einer wunderbaren Weihnachtsaktion "We're Happy Together" teilnehmen, die die liebe Sindy organisiert hat. In diesem Rahmen wollen wir unseren Lesern an jedem Adventssonntag eine kleine Freude machen mit unseren weihnachtlichen Beiträgen in Form von AMUs, FOTD, OOTD, NOTD, Rezepte etc..




Selbstverständlich wird es bei uns auch tolle Gewinnspiele geben, nämlich am Nikolaustag und am 2. Advent (9. Dez.) Ihr könnt gespannt sein! Auf meinen Beitrag könnt ihr euch am 4. Advent (23.Dez.) freuen. Ich habe mich für euch etwas schönes einfallen lassen und hoffe, dass es euch gefällt.

Am ersten Adventssonntag  könnt ihr auch schon an der unten aufgeführen Linkliste die ersten wunderbaren Beiträge bestaunen. Klickt euch einfach durch :-)  

2. Advent: 9.12.2012: 
Gewinnspiel-Aktionen auf allen teilnehmenden Blogs. Abonniert sie am besten schon gleich, damit ihr nichts verpasst.

3. Advent: 16.12.2012:
Lisa - www.beauty-n-more.blogspot.com
Helena - www.hell-y.de
Puckynella - www.macpuck.de

4. Advent: 23.12.2012
Christine - www.beautymango.de
Anni und Ella - www.urban-cinderellas.blogspot.de
Marleen - http://maleensche.myblog.de/


Ich hoffe, dass euch unsere Adventsaktion gefällt und ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

Bitte? Noch nicht in Weihnachtsstimmung? Dann aber schnell  
auf Play klicken und los gehts...
 :-) 

Kommentare:

  1. Tolle Aktion, ich freu mich schon drauf. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion süsse, freue mich schon drauf :)

    Habe dich getagged:) Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://linade.blogspot.ch/2012/12/11-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!