Mittwoch, 10. April 2013

Sleek Ultra Mattes v2 Darks Palette + AMU


Hallo ihr Lieben,
eine neue Palette durfte zu mir ziehen. Es ist meine zweite Sleek Palette und sie ist ganz anders als meine "Oh so Special" - nämlich komplett matt und mit einem guten Mix aus kühlen und warmen Farbtönen. Bestellt habe ich sie bei Kosmetik4Less, die übrigens sehr schnell liefern. Nun stelle ich euch heute die Palette kurz vor und zeige euch das dazugehörige Augen Makeup.

Was kann ich über die Palette sagen? Die Pigmentierung ist hervorragend, die Textur nur minimal mit Fallout aber dafür lassen sich die Lidschatten super auf den Lidern verblenden. Als Base für diese Lidschatten (übrigens für alle matten Lidschatten) verwende ich das Paintpot von Mac in der Farbe Painterly.

Die Palette beinhaltet 12 Farben, die Pfännchen haben meiner Meinung nach die optimale Größe, da man sie realistischerweise "verbrauchen" kann. Ich habe euch nur meine Lieblingsfarben geswatcht mit denen ich auch das AMU geschminkt habe. Weitere Swatches sehr ihr bei Sandy. Die zweite Version der Palette, die Sleek Ultra Mattes v1 ist die wesentlich bunter, heller und Alltags-untauglicher ist. Hier sehr ihr die Farben.





Und hier das dazugehörige AMU mit Wimpern von Primark. 

Ein weiteres Makeup sehr ihr bei der wunderhübschen Alexa. Ich kann euch die Palette nur wärmstens ans Herz legen! Ihr bekommt 12 matte Lidschatten für 10 Euro!! Bei der Qualität der Lidschatten ist das mehr als nur ein guter Preis. Dafür bekommt ihr bei Mac nicht mal ein Refill - nur mal so als Vergleich.

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar unter meinem FB-Profilbild :*

    Oh man ich find diese Palette sooo toll, irgendwann will ich die auch haben ;)

    Und ich mag das AMU! Sind das deine echten Wimpern??

    Liebste Grüße

    http://ayakosbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, jaaaa *hust* lesen muss man können.... jetzt habe ich es auch gesehen *schäm*

      Löschen
  2. Ich habe die Palette auch & lieeebe sie :) Ich benutze sie fast jeden Tag :))

    AntwortenLöschen
  3. das sind echt schöne, außergewöhnliche Farben! einstweilen reichen mir aber meine zwei Sleek-Paletten :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist echt toll. Und weil sie so dunkel sind, sind die Farben auch nicht zu bunt für mich. Wenn ich mir noch eine Sleek Palette hole, dann die oder die oh so special...

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche farbzusammenstellung die fehlt mir noch in meiner sleek Sammlung

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie liiieb! Danke Dir für das Kompliment und auch die Verlinkung. <3

    Dein AMU ist wirklich schön geworden. Im Moment ist die Ultra Mattes V2 meine absolute Lieblingspalette.

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow...dein AMU ist zauberhaft geworden :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!