Freitag, 30. November 2012

#NewIn: Real Techniques Brushes

QuickPost ohne Worte. Bin einfach tierisch froh, dass ich sie endlich besitze! Travel Essentials Set + Blush Brush



Kommentare:

  1. Hast du die Pinsel Online bestellt? Wenn ja, wo? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Real Techniques!
    Die sind soooo toll <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Toll! Ich habe auch zwei Sets (einmal die für das Gesicht und das für die Augen) und mag sie auch total gerne. Habe mir jetzt noch den Puderpinsel bestellt und freue mich schon darauf ihn auszupacken.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Rinolana :)

    Ich bin dank deines lieben Kommentars auf deinen Blog aufmerksam geworden und bin hin und weg! Hast einen tollen Blog und somit auch eine Leserin mehr! :)

    Würdest du mir vielleicht verraten, woher du diese Pinsel her hast? Real Techniques Pinsel interessieren mich schon etwas länger, da ich aber in absehbarer Zeit nicht nach England komme, weiß ich nicht, wie ich sie anders beziehen könnte. :)

    Liebst,
    Pina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!