Sonntag, 9. Dezember 2012

Gewinne Rinolana's Beauty Box zu Weihnachten!


Hallo ihr lieben Weihnachts-Beauties,

im Rahmen unserer Blogger-Adventsaktion "We're happy together" möchte ich heute eine kleine Weihnachts-Verlosung starten, um euch die Feiertage mit tollen Beauty-Produkten zu versüßen. Sicherlich habt ihr den Hype um die Beauty Boxen wie die DBOB oder Glossybox oft mitbekommen. Nicht immer waren viele Mädels vom Inhalt enttäuscht. Denn leider wird oft nicht eingehalten, was die Firmen versprechen.

Deshalb habe ich beschlossen, dies zu ändern und für alle, die bei den Beauty Boxen zu kurz gekommen sind und natürlich alle anderen Kosmetik-Liebhaberinnen, eine von mir persönlich zusammengestellte einmalige Beauty Box mit vier Fullsize Kosmetik-Produkten zu verlosen.

Die Gewinnerin wird mit random.org ausgelost und erhält:
  1. Lady Gaga Fame Black Shower Gel 200 ml (Highlight aus der DBOB November)
  2. Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain "Honey" (Ein berühmtes Dupe zu den Clinique Chubby Sticks und auch nicht in Deutschland erhältlich)
  3. Essie Nail Polish "Devil's Advocate" (Limitierte Farbe)
  4. L'Oréal Studio Secrets Professional Duo Blush Nr. 70 Light Skin


Als kleines Trostpreis gibt es dieses limitierte Primark Nail Polish Set zu gewinnen.

Die Regeln sind wie folgt:


  1. Werde/Sei fester Leser meines Blog via GFC und Folge mir auf Twitter
  2. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post!
Diese zwei Bedingungen müssen für eine erfolgreiche Teilnahme erfüllt werden! 
  • Alle Produkte sind neu und unbenutzt.
  • Der Gewinner wird auf dem Blog bekannt gegeben und erhält eine E-Mail mit der Benachrichtigung.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
  • Ich behalte mir vor, den ermittelten Gewinner auf die Einhaltung der Gewinnspiel-Regeln zu prüfen und ggf. auszuschließen also bitte ich euch um eine aufrichtige Teilnahme.
  • Teilnahmeschluss: Freitag, 21. Dezember 23:59 Uhr. 

Klickt euch hier auch durch, wenn ihr weitere Gewinnspiel-Aktionen entdecken wollt.

31 Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen zweiten Advent! :)

    Ich folge dir via GFC mit dem Namen Leila und auch auf twitter (toitoitoiii) und dort habe ich auch getweeted: https://twitter.com/toitoitoiii/status/277874441445310464

    LG
    Leila :)
    miamellama[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh , die Preise sind wirklich cool !
    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin jetzt schon begeistert.
    Bei Twitter heiße ich : Debeeeey. , ich folge dir auch.

    Übrigens ich veranstalte auch gerade ein Gewinnspiel,
    vielleicht möchtest du ja mitmachen (:

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Rino,

    ich folge dir via GFC und auf twitter mit dem Namen: larazauber

    Die Preise sind ganz wundervoll!

    LG

    goldlola

    AntwortenLöschen
  4. hallo. tolle preise. versuche mal mein glück...
    ich wünsche dir viel freude it deinem blog und viele neue leser!
    angoramana bei gfc
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Versuche mal mein Glück :) bin nun Leser über GFC als Sabine und folge dir auch über Twitter (sabinetestblog).

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich möchte auch gerne gewinnen, mein Twitter-name lautet: @TVDDeutschland

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Echt süße Preise! Würde echt gerne gewinnen! Wäre dann mein erster Gewinn. *-*
    Mein Name auf Twitter ist : a_linaa :-)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    habe dein Blog gerade eben erst entdeckt und er gefällt mir total.
    Ich mag deiene AMUs sehr.
    Ich folge dir nun über GFC.

    ddani1229@googlemail.com

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hei:)
    bin gerade eben erst auf deinen blog gestoßen aber ich bin echt begeistert!
    hast einen sehr schönen blog und das gewinnspiel ist echt der hammer:)
    bin nun deine regelmäßige leserin:)
    Liebe Grüße Malaika:)
    malaika-97@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey ich bin Leserin via GFC als Valena Frey und würde gerne mein Glück versuchen =) Das Gewinnspiel und auch dein Blog sind super und ich freue mich immer über deine Posts ! Liebe Grüsse Valena valena.frey@hotmail.ch

    AntwortenLöschen
  11. Wow voll toll <3

    folge bei GFC als momentsofthissummer :)

    LG

    momentsofthissummer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog, toller Gewinn :) würde mich so sehr freuen :)

    liebe grüße folge dir nun :)

    nattyfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. toller preis, den du da verlost. bin grad zufällig auf deinen blog gestoßen und schon total fasziniert. super layout und super posts. :*

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Rinolana,

    ich lasse Dir liebe Grüße da und wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    XOXO
    (keine Gewinnspielteilnahme, ich bin nicht mehr auf Twitter)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      Danke für deinen lieben Kommentar. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche vor Weihnachten, und bis demnächst :-)

      Lieben Gruß

      Löschen
  16. Jetzt, wo ich schonmal hier bin, würde ich auch sehr gerne mein Glück bei deinem liebevollen Gewinnspiel versuchen. Besonders würde mich der 'Just Bitten Kissable Balm Stain' von Revlon interessieren - ich besitze nämlich kein einziges Produkt von dieser Marke und wäre froh, wenn sich das mal ändern würde. ^.^

    Hier folge ich dir mit dem GFC-Account 'Silberschatz' & via Twitter mit dem Account 'Schwefelgelb_'. :)

    Viele Grüße,
    Pina ♥

    AntwortenLöschen
  17. Huhu,

    Ich möchte auch gerne mein Glück für dieses tolle Set versuchen :-)

    vefolge dich bei GFC alias beautyfreak

    Viele liebe Grüße & ein schönes Adventswochenende!

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe dieses supertolle GEwinnspiel gefunden! :)
    Meine Frage ist nun: dürfen auch Leserinnen aus Österreich mitmachen?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Toller Gewinn,lieben Dank dafür❤

    Ich möchte auch mitmachen und mein Glück versuchen...

    Verfolge dich via GFC als coenkserap

    Lg

    Serap

    AntwortenLöschen
  20. Toller Blog, toller Gewinn und wenn ich das Glück hätte zu gewinnen...hach <3

    Liebe Grüße,
    Itsonlylove

    Ines_B@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche euch allen einen schönen 3. Advent.
    Ich folge dir via GFC als Anastasia.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schönes Gewinnspiel !! :)
    Folge auf GFC als Gorgeousee und Twitter (Irisbiris)
    Schönen 3. Advent wünsche ich noch

    Liebe Grüße
    Iris
    iris.breinlinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Huhu!

    Habe deinen Blog durch Zufall entdeckt, aber er gefällt mir gut und ich werde von nun an öfter hier vorbeischauen :-)

    Die Dinge, die du verlost, sind echt toll; vielleicht habe ich ja Glück und random.org mag mich :-)

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hi Rinolana! Danke, dass du mich auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht, ich mache natürlich gerne mit ;). Finde deinen Blog sehr schön und deine AMUs erst...*schwärm*!! Bin dir auch auf Twitter gefolgt als desirebeautyblg.

    Liebe Grüße, Nathalie
    desirebeautyblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Huhu, lieben Dank, dass du mich auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast. Ich find den Revlon JBKBS so toll, da muss ich einfach mitmachen.
    Deine Review und die tollen Fotos dazu sind auch super überzeugend!

    Ganz lieben Gruß
    Dawn

    dawndawn@live.de

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schönes Gewinnspiel Süsse :)

    Da mache ich doch gerne mit :) Finde deinen Blog genial:)

    Auf Twitter folge ich dir ja :)

    Gaanz liebe Grüsse

    Adelina

    linade.21@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Leider gibts keine Info, ob auch österreichische Leserinnen mitspielen dürfen, aber bei diesen tollen Preisen MUSS ich einfach mein Glück versuchen!! :)
    Liebe Grüße schickt
    Petra Sch. (via GFC - Twitter habe ich leider nicht ;)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo :)
    ich mach sehr gerne mit, allein schon wegen dem limitierten essi Nagellack und der Trostpreis ist auch echt sehr schön! :)
    Ich folge dir auf Twitter(als @Ich_nehme_ab) & via GFC (als Canan)

    PS: echt toll, dass du deinen Header an die Weihnachtszeit angepasst hast :)


    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen
  29. Ich versuch auch mal mein Glück. Vielleicht klappts ja. Ich folge dir via GFC unter Sandy.

    LG
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    Twittername: flauschisworld
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!