Dienstag, 4. Dezember 2012

Sally Hansen Neue Nuancen ab Januar 2013

Offizieller Pressetext:
Für noch mehr Farbe und Pflege auf den Nägeln sorgen 2013 die neuen Complete Salon Manicure TM Lacke von Sally Hansen. Denn die neue Range der Kultmarke aus den USA kommt im Januar nicht nur mit 13 edlen Farben, sondern auch mit zwei zusätzlichen Benefits nach Deutschland. Dank Splitter-Schutz und Gel-Finish vereint der Nagellack-Klassiker nun sieben Vorteile einer professionellen Maniküre in nur einer Flasche.

Die neue 7-in-1-Formel:
  • Unterlack
  • Wachstumsförderung
  • Stärkung
  • intensive Farbe
  • Überlack
  • Splitter-Schutz
  • Gel-Finish
Under the Sea: Jaded (672), Jungle Jem (674)
Fruity Florals: Hidden Treasure (419), Purple Heart (406)
Plum Berry: Good to Grape (409), Cherry Cherry Bang Bang (414)
Red Desire: Firey Island (545)
Galaxies: Pennies of Heaven (679), Shoot the moon (677)
Earthy Delights: Bittersweet (635)
Greige Gardens: Greige (372)
Barely Blush: Mauve Along (374), Arm Candy (175)

Unverbindliche Preisempfehlung: 8,99 Euro
Die neuen Sally Hansen Complete Salon Manicure Farben sind ab Januar 2013 exklusiv in Müller Drogeriemärkten erhältlich.


Ich stelle euch heute folgende Farben vor:
  1. Bittersweet (dunkelbrauen)
  2. Arm Candy (nude)
  3. Good to Grape (lila-violett)
  4. Firey Island (orange)
  5. Jaded (türkis-grün)
  6. Greige (grau-taupe)
  7. Pennies for Heaven (metallisch-bronze)








ohne Blitz

mit Blitz
Auftrag:
Drei der sieben Lacke haben mir vom Auftrag sehr zugesagt. Es waren der orangene (Firey Island), der dunkelbraue (Bittersweet) und der metallisch-kupferfarbene (Pennies for Heaven). Sie waren ausnahmslos in einer Schicht deckend und trockneten schnell an. Alle anderen Nuancen sind in 2-3 Schichten deckend. Die Lacke haben ein schönes Flaschendesign und mit dem abgerundeten Pinsel lassen sich die Farben gut auftragen und ergeben ein schönes Creme- oder Gel-Finish. Die Konsistenz ist nicht zu zäh, wobei einige mir schon einen ticken zu flüssig sind. Lediglich "Good to Grape" & "Jaded" sind nach zwei Schichten trotzdem etwas streifen, da müsst ihr definitiv noch eine Schicht drauf pinseln. Deshalb kann man auch "Good to Grape" sehr gut als Jelly Lack verwenden (jelly-artig: halb-transparente Farbe mit leichter Textur).

Fazit:
Tolle Nagellacke, die den Essies ziemlich gut die Stirn bieten können. Weitere Bilder und Nailswatches der neuen Farben sehr ihr bei Bluebell und Jasmin.

 Die Nagellacke wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!