Sonntag, 28. Oktober 2012

Chanel Les 4 Ombres - 14 Mystic Eyes

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen stelle ich euch heute das Lidschatten-Quad von Chanel "14 Mystic Eyes" vor, dass ihr bereits im meinem großen Oktober Haul Klick hier . Ich habe das Quad als Geschenk von meiner Schwester erhalten und war sehr happy darüber, denn ich besitze noch keine Lidschatten von Chanel und der schöne Schimmer bei den Swatches in der Parfümerie hat mich schon immer angezogen.



Der Preis dieser Palette beläuft sich auf 47,95 € (Douglas) und man bekommt dafür 1,2 g Produkt. Die Verpackung ist gemäß Chanel sehr schlicht gehalten. Das Logo reicht aus für eine Prise Luxus :-)  Die Palette kommt in einem Samt-Säckchen.. 

Beim Aufklappen erhält man vier aufeinander abgestimmte Lidschatten in runder Form. Daneben befinden sich zwei Applikatoren und auf der Innenseite des Deckels ein ausreichend großer Spiegel. Die Lidschatten sind mit einer Plastik-Hülle geschützt, wo auch erneut Logo hübsch in der Mitte glänzt.

Achtung Bilderflut!
Die ersten Bilder habe ich mit meinem iPhone gemacht, als ich das schicke Geschenk ausgepackt habe.


Nun zu der Palette mit den wunderschönen Farben:



Swatches ohne Base:

 Swatches mit Base:

Wie man leider erkennen kann, ist der Unterschied recht groß. Ich muss sagen, dass die Qualität der Lidschatten für diesen Preis nicht zu 100% gerechtfertigt ist aber wenn man dann die obligatorische Base verwendet, dann kommen die Farben wirklich wunderschön auf dem Augen raus. Ansonsten kann man den Pinsel auch vorher anfeuchten um das Farbergebnis noch mehr zu intensivieren, was ja bei gebackenen Lidschatten kein Problem ist. Dabei kommt der Schimmer besonders schön raus. 

Was mir besonders positiv aufgefallen ist, ist die Haltbarkeit der Lidschatten. Die Farben sind auch nach 10 Stunden immer noch deutlich zu erkennen. Kennt ihr das, wenn am Abend alle Lidschattenfarben ineinander "verschmelzen" und einfach nur zu einem undefinierbaren, hässlichen Grau-Braun werden? Das passiert mir leider manchmal. Aber bei dieser Palette ist das keinesfalls so, alles hält bombenfest. 

Ich kann euch die Palette empfehlen, wenn ihr auf besonders schönen Schimmer Wert legt. Ich finde die Farben sehr hübsch und verwende sie gerne wenn ich am Abend ausgehe. Vielen Dank an meine Schwester für dieses tolle Geschenk!



 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen Dank für deinen Kommentar!