Freitag, 26. Oktober 2012

Mein liebstes AMU ever!

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch einer meiner absoluten Lieblings-AMUs, die ich trage, wenn ich mir besonders viel Mühe gebe und gut aussehen möchte.

Ich denke, dass dieses AMU allen Frauen steht, da man diese Technik mit beliebligen Farben tragen kann und mit der Intensität variieren kann.

Das Besondere an meiner Technik ist, dass das bewegliche Lid quasi Nude bleibt. Ich verwende die Lidschatten lediglich im äußeren Winkel meiner Augen und verblende sie leicht nach oben.




Verwendete Produkte:
MAC Painterly Paintpot als Base
p2 eye pencil in lilac als farbige Base

Sleek "Oh so Special" Palette

- "Ribbon" zum Verblenden von "Wrapped Up"
- "Noir" im äußersten Winkel meiner Lidfalte
- "Wrapped Up" unter der Wasserlinie 
- "Celebrate" als Lidstrich

Catrice Eyebrow Lifter auf der Wasserlinie
Catrice Oops I nude it again im Innenwinkel
elf Wimpernzange
L'oreal Lash Architect Mascara 4D  


Weitere Varianten dieser Technik:

Diese Variante mit einem schwarzen, matten Lidschatten ist nur leicht verblendet und sieht natürlich aus.
Hier habe ich den schwarzen Lidschatten stärker aufgetragen und höher nach oben verblendet. Wie gewohnt ist das bewegliche Lid komplett neutral und matt.

Zudem ist bei dieser Technik noch anzumerken, dass ich den Lidstrich immer mit einem schwarzen Lidschatten ziehe. Habe beim rechten Augen ein bisschen gepatzt... oopsi!

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!