Donnerstag, 4. Oktober 2012

Top 5 im September

Hallo Mädels,
ich habe mich von der lieben Karo  inspirieren lassen und möchte heute auch meine Top 5 meist verwendesten Produkte vorstellen.

Top 5 im September v. l. n. r.
 1. Sleek "Oh so Special" Palette habe ich in diesem Monat sehr gerne benutzt, vorallem die Farben "Ribbon", "The Mail", "Boxed", "Wrapped Up" und "Noir". Das waren im Grunde alle matten Farben in dieser Palette. Im Alltag greife ich wirklich sehr oft zu matten Farben und die Farbzusammenstellung dieser Palette bieten sich dazu hervorragend an. Eine Übersicht und Swatches (auch von anderen Sleek Paletten) findet ihr hier.

2. Catrice Eyebrow Lifter aus der Hollywood's Fabulous 40ties LE hat eine superweiche Konsistenz und lässt sich super unter der Augenbraue verblenden. Die Haltbarkeit ist  auch unschlagbar. Falls ihr ihn noch bekommen könnt, greift zu!

3. Golden Rose Maxim Eyes Mascara habe ich als Goodie aus einem Kosmetik-Shop bekommen und ich bin echt begeistert. Es definiert meine Wimpern und macht einen unglaublich tollen Schwung. Ein Tragebild kann ich bei Interesse posten. 

4. Revlon Colorburst Lip Butter: Ein mega Favorit nicht nur vom September, ich denke ich werde mir noch ein paar Backups kaufen, weil dieser Lippie einfach fenomenal ist. Ein Tragebild und Review der Lip Butters sehr ihr hier. 

5. elf Contouring Blush & Bronzing Powder: Ein Backup aus den USA den ich mir mitgebracht hatte. Der Vorgänger war deutlich schlechter pigmentiert und ich habe ihn dann verschenkt. Als ich meine Backup dann entdeckte und merkte, dass die Pigmentierung deutlich besser war, wich er nicht mehr von meiner Seite. Das Duo gibt einem wirklich eine "von der Sonne geküsste" Haut. Das Blush hat eine tolle Farbe ist für jeden Hauttyp super geeignet. 

Kommentare:

  1. Das sind tolle Favoriten :)
    Die Revlon Lip Butters mag ich sehr <3 und habe auch mehrere davon.
    liebste grüße
    schön dass du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  2. wundervoller Blog (: mach weiter so,

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!