Sonntag, 21. Oktober 2012

Die grosse Haulerei - Gangnam Style

Hallo ihr Lieben,

angespornt von Magi's großer Haulerei zeige ich euch heute meine große Ausbeute ganz nach dem Motto Gangnam Style oder so :-D

Ich habe in diesem Monat für meine Verhältnisse ziemlich zugeschlagen, vorallem im High-End-Bereich. Zudem kam noch ein wundervolles Geschenk von meiner Schwester, nämlich das Chanel Eyeshadow Quad.

Auch meine Essie Nagellack Sammlung hat zugenommen, dank der tollen Aktionen bei TK Maxx.

Durch Kurztrips in die Schweiz und nach Frankreich durften dann auch ein Produkte von Bourjois und Produkte von Sephora zu mir ziehen. Das Sephora in Illzach ist ca. 3,5h von Frankfurt entfernt und ist leider relativ klein. Ich hatte Marken ähnlich wie in den USA erwartet, aber leider gab es dort nur die üblichen Verdächtigen (Chanel, Lancome etc.) und die Eigenmarke sowie MUFE. Bilder und ein kleiner Erfahrungsbericht zum Sephora gibt es bald hier auf dem Blog.


Jetzt nach Belieben auf  Play drücken und los gehts...
v.l.n.r
1. Balea Coffein Shampoo: Für mein feines, plattes Haar bisher am besten geeignet um Volumen zu schaffen. Günstig ist es auch.

2. Diadermine Gelée Make-up Entferner: Habe ich als Empfehlung von Honey & Milk gekauft, hat zu geröteten Augen und zu 9 benutzten Wattepads für mein komplettes Gesicht geführt. Jetzt ist es mein daily Pinsel Reiniger :-)

3. Dush das golden cashmere Deo: Da ich nicht übermäßig stark schwitze, brauchte ich ein 0815 Deo mit einem angenehmen Geruch für die Herbst- und Winterzeit.

4. Lolita Lempicka Eau de Parfum: Endlich ein Duft der zu mir passt. Wenn es leer ist, schau ich mir auch die anderen Düfte von Lolita Lempicka an, die auch super sein sollen.

5. Balea Abendruhe Nachtcreme: Nachdem meine Balea Nature Nachtcreme aufgebraucht war, kaufte ich diese. Die Textur ist ziemlich flüssig und ich glaube, dass das Parfum meine Haut irritiert. Werde sie aufbrauchen aber nicht mehr nachkaufen. 

 1. Bourjois Bio Détox organic Perfecting Powder 52 Vanilla: Kaufargument waren wie folgt: 100% from natural origins, 8hrs matte & flawless result, 360Grad Spiegel, Non comedogenic, non occlusive, non drying und ein Swatch mit deutlich erkennbarem stark deckenden Puder.

2. Mac Blushbaby: Das Geld dafür kommt aus meinem privaten Drogerie Kosmetik Sale in Frankfurt.

3. Sephora Perfecting Cover Foundation 15 light: Ein Spontankauf, nachdem meine Clinique Even Better Foundation aufgebraucht ist. Die Foundation ist laut Beschreibung ölfrei, langanhaltend, Parabenfrei, Parfümfrei und non-comedogenic. Review gefällig?

4. Chanel Les 4 Ombres "14 Mystic Eyes": Wunderschöne schimmerige Farben. Mehr Fotos und Swatches sehr ihr demnächst.

5. Terra Del Sol Bronzer Nr. 2: Kommt eventuell in einem Blog-Sale! Jemand Interesse?


1. Essie Lacke (v.l.n.r.) in limo-scene, head mistress, bordeaux, devil's advocate: Außer head mistress haben die anderen drei Lacke leider noch den alten Pinsel.

2. Sephora Longlasting Lippenstift Nr. 22: Die Farbe ist ein schönes beeriges Dunkelrot. Tragebilder und Swatchens findet ihr bald hier auf dem Blog.

3. Essence Pigment "14 strawberry smoothie": Kaufe ich aus einer Krabbelkiste im Rossmann. Nachdem ich nur gute Reviews über die neuen Pigmente gelesen hatte, wollte ich es selbst ausprobieren.

4. Catrice Precision Lip Liner "030 Lost in the Rose Wood": Eine neue und noch bessere my-lips-but-better-Farbe ersetzt meinen innig geliebten Lipliner von p2 "praline"

Nicht aufgeführt aber oben im Bild: Klappspiegel-to-go von Primark für 1,50 :-)

So ihr Lieben,
das wars mit meinem monströsen Haul. Jetzt ist erstmal Ruhe für einige Monate bzw. werde ich versuchen noch einige Sachen meiner Sammlung auszusortieren. Falls ihr Fragen zu den Produkten habt, dann her damit!

xoxo

Rinolana


Kommentare:

  1. probier mal das Lolita Lempicka in der Orangenen Schachtel :O weiß leider nicht genau wie es heißt. Die Flasche sieht leicht Herzförmig aus -riecht super toll *-*

    Bin gespannt auf die Fotos mit dem Chanel-Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für den Tipp. Wenn meins leer ist, dann schau ich mir das an.
      LG

      Löschen
  2. Tolle Sachen und soooo viele!
    Bis jetzt habe ich nur schlimmeres von Diadermine gehört! Das Zeug ist richtig schlecht :-( grrr

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!