Dienstag, 30. Oktober 2012

Nude Nail Design for Christmas

Hallo meine Lieben,

inspiriert von den ersten Schneeflocken, die bereits am Wochenende in Hessen gefallen sind, hatte ich die Idee zu "glamorösen" Nude Nails, die man vielleicht auch an Weihnachten tragen kann, wenn man nicht auf das klassische Rot steht.

Ich bin momentan total auf meine Nägel fixiert (wie ihr auch schon klick hier  sehen könnt) und probiere gerne meine ersten nicht-zu-aufwendigen Nageldesigns aus. In den kommenden Posts werdet ihr noch einige Beiträge dazu sehen...seid gespannt ;-)






 v.l.n.r.
1. Essie - Limo scene (1 Schicht)
2. Catrice - Mona Lisa is Staring Back (2 Schichten)
3. Essence Topper - Holo Topping Please (Ringfinger Design)
4. Essence Better than gel nails Topper
5. Kiko Nail Jewel (Ringfinger)



1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!