Mittwoch, 7. November 2012

AMU: Essence Breaking Dawn Pigment "A Piece of Forever"




Hallo ihr Lieben,
heute ein schneller Post zu den Essence Pigment A Piece of Forever aus der aktuellen Breaking Dawn Limited Edition. Ich habe das Pigment über den Cremelidschatten von Catrice aufgetragen, da ich leider die neue klebrige Base von Essence noch nicht besitze. Im Nachhinein ist mir noch eingefallen, dass ich hätte Wimpernkleber verwenden können. Hinterher ist man immer schlauer :-D
Alle anderen Produkte, die ich für dieses AMU verwendet habe, sehr ihr unten aufgelistet.
Einen schönen Abend wünsche ich euch!




Verwendete Produkte:
  • Max Factor Augenbrauenstift Brown
  • MAC Painterly Paintpot
  • Catrice Eyebrow Lifter (LE) unter der Augenbraunen
  • Catrice Made to Stay Longlasting Eyeshadow "040 Lord of the Blings" als Base für das Pigment
  • Essence Pigment "A Piece of Forever"
  • Maybelline Eyestudio Quad "Irresistibly Ivy"
  • Rival de Loop Gel Eyeliner
  • Max Factor Kohl Kajal 020 Black
  • Elf Kosmetik Wimpernzange
  • L'Oreal Voluminous Mascara
  • LashGrip Eyelash Adhesive Waterproof
  • Ardell Hollywood Eyelashes

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus! ich finde goldene töne zu braunen augen wundervoll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Die Farben sind mir schon zu warm, aber für den Herbst ist das schon ok

      Löschen
  2. Ganz tolles AMU und die Wimpern finde ich auch klasse. :-)

    AntwortenLöschen
  3. WOW! looks amazing!! awww, is that the eye palette that I got you??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you my dear. Yes it is! I absolutely love it! The eyeshadows are so good pigmented and have a beautiful shimmer :-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!