Dienstag, 13. November 2012

DIY: Ikea Helmer für Make-Up Aufbewahrung

Hallo Ladies!
Ich habe ein ziemlich kreatives Wochenende hinter mir, denn ich habe meine Beauty Ecke umgestaltet. Seit langem standen meine Make-up Schätzchen in einer Kommode mit großen Schubladen und ich hatte nicht immer alles im Überblick. Nach ausgiebigen Recherchen im Internet entschloss ich mich dann "Helmer" (Ikea: 25 Euro) bei mir einziehen zu lassen. Leider ließ die Optik doch sehr zu wünschen übrig und er sah eher aus wie ein unter-dem-Tisch-missachteter-Dokumentenordner. 

Deshalb überlegte ich eine selbstklebende Folie im Bauhaus zu kaufen und die Schublädchen damit zu bekleben, was super klappte. Hier die Anleitung:





Und so strahlt mein aufgepimpter Helmer nun im neuen Design!



Kommentare:

  1. voll cool liebes! ich habe auch 2 Helmer und ich liebe die! allerdings die sehen nicht so schön wie deiner aus ;D
    liebste grüße :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hübsche,
      ich will mir auch einen zweiten zulegen, einer reicht definitiv nicht aus!
      Liebste Grüße zurück

      Löschen
  2. hey...hab gesehen, dassm ich nu auch via Google verfolgst...freue mich riesig darüber.. :)

    Ich habe keinen Helmer... aber ich habe auch nicht soviel Schminke wie du...aber die Idee ist genial

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Hübsche. Ich wünsche dir auch einen tollen Abend ;-) Wir schreiben uns über Insta :-*

      Löschen
  3. Ich habe den Helmer schon oft gesehen, aber deine Version ist mal was erfrischend anderes! :-)

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee und ganz süßer blog...folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ich freue mich über dein Abo :-) Viel Spaß beim Lesen

      Löschen
  5. Das sieht echt total gut aus, es gibt bei Ikea jetzt auch schon so einen fertigen Schrank ! Fand ich auch echt hübsch

    AntwortenLöschen
  6. Hab den gleichen. Schaut super schick aus, wäre mir aber viel zu aufwendig. Bin da leider zu faul zu. :D LG

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo :)

    Ich finde das eine sehr schöne Idee.

    Besuche doch einmal meinen Blog!
    http://annas-kreative-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hi!
    Sieht genial aus!
    Woher hast du die und wie heißt die Folie genau ?!
    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!