Donnerstag, 29. November 2012

Nachgeschminkt: Gold Glitter Holiday Look

Hallo ihr Lieben,

frisch aus dem Urlaub zurück, melde ich mich mit einem besonders schönen Beitrag, der auch herzlich in die Vorweihnachtszeit passt.

Bereits hier hatte ich euch darüber informiert, dass beim Blassen Schimmer und Shades of Nature ein Projekt namens "Nachgeschminkt" stattfindet, wo ich unheimlich gerne meinen Beitrag leisten wollte. Die Vorlage diesmal war dieses Gold Glitter Smokey Eye Tutorial  von bbeautymarkd. Dabei sollte der Look vor allen Dingen auf mögliche Schlupflider angepasst werden. Da ich durchaus davon betroffen bin, habe ich versucht das auch umzusetzen, indem ich die dunklen Lidschatten etwas mehr oberhalb meiner Lidfalte verblendet habe. Zudem ist im Video deutlich zu sehen, dass Micaela kein Lidschatten am unteren Wimpernkranz verwendet, es reicht lediglich ein Kajalstrich in der Wasserlinie.

Generell macht es mir momentan sehr viel Spaß AMUs zu schminken und ich probiere unheimlich gerne neues aus. (Einen ähnlichen, goldigen Look seht ihr hier) Dieses AMU sollte eigentlich noch mehr glitzern und funkeln, doch leider benötige ich noch eine richtig gute Base für meine Pigmente. Ich überlege mir die Fyrinnae Base "Pixie Epoxy" oder die von Micaela im Video vorgestellte Too Faced "Glitter Glue" anzuschaffen. Habt ihr noch einen Vorschlag?

PS: Ein nachgeschminktes AMU von Pixiwoo seht ihr hier.



 



Augen:
  • MaxFactor Augenbrauenstift Brown
  • Essence I love Stage Eyeshadow Base
  • Sleek Oh So Special e/s Boxed (mattes Braun: in der Lidfalte verblendet)
  • Sleek Oh So Special e/s Noir (mattes Schwarz: zum Vertiefen der Lidfalte)
  • Essence Soft Touch (LE) e/s My Caddy in the Wind (als cremige Base auf dem beweglichen Lid)
  • Urban Decay Naked Palette e/s Half Baked (großflächig auf dem beweglichen Lid)
  • Pure Luxe Pigment / Flashcube Rebel (letztes Drittel des beweglichen Lids)
  • Kiko All Over Ultra Shiny Powder 03 (Brauenbogen & Highlight im Innenwinkel)
  • Rival de Loop Gel Eyeliner (Eyeliner & Wasserlinie)
  • L'Oreal Volumnious Mascara
  • Red Cherry Wimpern #43
Teint:
  • Rival de Loop Beauty Balm
  • L'Oréal Touche Magique Concealer
  • Mac MSF Natural Medium Plus
  • Elf Contouring & Bronzing Duo
Lippen:
  • Catrice Precision Lip Liner 030 Lost in the Rose Wood
  • Kiko Pencil Lip Gloss 08

Kommentare:

  1. Oooh wooow wie immer wunderschön :-) sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flm shum zemrushe ;-) Möchtest du vielleicht auch einen Look für Weihnachten/Silvester schminken? Ich fänds supi! Liebe Grüße nach Zürich

      Löschen
  2. Das sieht wirklich phänomenal aus! Sehr, sehr schön! Und vielen Dank für's Mitmachen ganz neben dem tollen Ergebnis! Ich freu mich, dass Dir das Nachschminken auch Spaß macht - ich finde es eine tolle Möglichkeit, sich auszuprobieren und gerade Dinge zu denen man sonst nie greifen würde! - Leider läuft das von Dir vorgeschlagene Video bei mir weder in Firefox noch in Safari... ganz komisch - ich probier es aber mal noch eine Weile und vllt. geht es bei Kat! Schön, dass Du auch was vorgeschlagen hast! Vllt. gibt es bei Youtube nur gerade einen Fehler - bei mir ist es nur schwarz...

    Ich freu mich, dich dann wieder zu sehen beim nächsten Mal!!! Die Goldtöne stehen Dir wirklich wunderschön. Du siehst sehr edel und mysteriös damit aus!

    AntwortenLöschen
  3. ist wunderschööön :)))) muss ich heute auch nachschminken, sonst schaffe ich es nicht mitzumachen :(

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus! wirklich toll, die töne der naked palette sind einfach der hammer.lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!