Samstag, 17. November 2012

NOTD: p2 - 190 Hold me tight

Ich möchte euch heute diese wunderbare Farbe vorstellen, die ich als weiteres Drogerie-Schätzchen entdeckt habe. Es ist eine der neuen Farben von p2 Kosmetik Sortiment und müsste mittlerweile in allen dm's vorrätig sein. Der Preis beläuft sich auf 1,75€ für 11ml Spaß. Die Farbe würde ich als ein leicht gedämpftes Mittel-Rot mit einem beerigen und grauen Einschlag. Es hat weder einen zu kalten oder warmen Unterton, somit ziemlich neutral und passend zu meiner Hautfarbe. Ich suche schon länger nach so einer Farbe und hatte mich beispielsweise mit Essie's "Head Mistress" aus der aktuellen Stylonomics LE ein wenig vertan, da der Ton zu kaltstichig war.     

Auftag: Mit zwei Schichten wird das Ergebnis deckend aber das Finish ist trotzdem nicht cremig, was ich mir bei dieser tollen Farbe doch sehr gewünscht hätte. 

Lesenswert
  • Lilo von Lilo's Budget Blog hat die Farbe wunderbar treffend beschrieben und zeigt weitere Tragebilder, wobei die Farbe bei ihr schon ziemlich gräulich aussieht.
  • Deleeylah von Pinks & Purples hat die Farbe mit Chanel "April" verglichen. 

Ich kann euch eine absolute Kaufempfehlung aussprechen, falls nach einer eleganteren Nuance sucht, die dem klassischen Rot sehr gut die Stirn bieten kann. Die Farbe hätte ich auch sehr sehr gerne als Lippenstift.




v.l.n.r: Essie "Head Mistress" - p2 "Hold me tight" - Essence "Hot fruit punch"

Kommentare:

  1. den lack habe ich auch und find ihn ganz toll (vor allem weil es auch ein dupe zu chanel's april ist ;))
    einen sehr schönen blog hast du!

    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Farbe total,hab auch einen der fast genau so ausschaut :) Macht aus jeder Hand ne Divenhand hehe

    Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? :)
    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    LG Sabrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!