Donnerstag, 22. November 2012

Schnelles AMU mit p2 Fantastic Chrome Kajal

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mein schnelles AMU mit den beiden p2 Fantastic Chrome Kajal und den Lidschatten, den ich euch in meinem gestrigen p2 Haul gezeigt habe. Der Lidschatten hat ein wunderbare Farbkraft, krümelt nicht und lässt sich sehr leicht verblenden. Ich bin absolut begeistert, dass Drogerie-Lidschatten mittlerweile so eine Qualität erreicht haben. Als Base für mein Lidschatten habe ich wie immer mein Mac Painterly Paintpot, als Mascara meine heiß geliebte L'Oréal Volumnious verwendet.

Für die Darstellung habe ich diesmal was neues ausprobiert: Wie gefällt euch diese gif-Version?

Nachdem ich nur einen Lidstrich gezogen hatte, wollte ich das AMU mehr ausbauen und habe "Wild Amethyst" auch am unteren Wimpernkranz verblendet. In der Wasserlinie durfte dann der blaue Ton, der übrigens mäßig hielt.



Kommentare:

  1. Wow das sieht klasse aus. Gefällt mir richtig gut. Sieht so mystisch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, vor allem beide Farben zusammen!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt wunderschön aus!! Toll gemacht!!

    Folgen??

    love,
    Alicia

    leeshionable.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!