Samstag, 3. November 2012

Sephora Collection Color Lip Last - 22 Burgundy Spirit

Hallo ihr Lieben,

wie bereits in meinem Haul vom Oktober *hier berichtet, habe ich mir einen Lippie im Sephora gekauft, den ich euch heute vorstellen möchte. 

Ich habe die Farbe spontan mitgenommen, da sie mir von allen Farben der Color Lip Last am besten gefiel. Es handelt sich um ein mattes "mauve" (wie auf der Sephora Webseite beschrieben), für mich ein schönes neutrales Dunkelrot. Hier auf der Sephora Webseite könnt ihr die weiteren Farben dieser Collection sehen.

AUFTRAG
Der Lippenstift ist wahnsinnig gut pigmentiert und überrascheng cremig und weich. Er gleitet gut über die Lippen, allerdings würde ich euch raten unbedingt einen Lipliner und ggf. Lippenpinsel bei zu benutzen, da man bei dieser Deckkraft und Gleitfähigkeit extrem leicht patzen kann. 


Nach relativ kurzer Zeit, trocknet der Lippenstift an und hinterlässt ein mattes Finish. Jetzt kommt der spannende Teil: Der Lippenstift ist wisch- und wasserfest! Das Versprechen, das Sephora an der Stelle macht  

"Diese exklusive, Multitasking-Formel macht die Farbe langanhaltend und bietet einen angenehmen Tragekomfort für einen schönen Schmollmund, der bleibt. Die High-Abdeckung Pigmente verteilen intensive Farbe. Die ultra-dünne Textur fühlt sich leicht und die wasserdichte Formel macht es erfrischend wischfest"

hält es definitiv. Wie es bei langanhaltenden Lippenstiften üblich ist, sind sie nicht besonders feuchtigkeitsspendend. Deshalb kann man auch nach dem Auftrag die Lippenfältchen deutlich erkennen aber es wird nicht unangenehm trocken. Lediglich der leicht künstlich, fruchtige Geruch ist mir ein wenig negativ aufgefallen. Zum Glück verfliegt dieser recht schnell.

Ansonsten handelt es sich bei diesem Lippenstift um ein Top Produkt! Falls ihr irgendwann mal in einem Sephora im Ausland (leider nur im Ausland) seid, dann schaut euch definitiv diese Lippies mal an.




Kommentare:

Vielen Dank für deinen Kommentar!