Sonntag, 18. November 2012

Geschminkt: Mint & Lila AMU

Guten Abend meine lieben Leserinnen!

Gestern Abend waren wir auf einer Hochzeit in Stuttgart eingeladen und dazu wollte ich dieses schöne AMU schminken. Leider habe ich es zeitlich nicht mehr geschafft und es wurde ein schneller Smoky Eyes Look mit Kajal und schwarzem Lidschatten, und das auch noch im Auto! 

Heute hatte ich dann Lust es für euch schminken :-) Leider kommen die Farben ziemlich pastellig rüber, was daran liegt, dass nicht genug Tageslicht mehr da war. In Realität sind die Farben noch dunkler. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.





Produktliste
  • MaxFactor Augenbrauenstift "Brown"
  • NYX Jumbo Eye Pencil "Milk" (Base auf dem kompletten Lid)
  • Sleek Oh So Special Palette e/s "Ribbon"  (äußerer Außenwinkel verblendet)
  • Catrice e/s Heidi Plum (Außenwinkel in der Lidfalte)
  • Catrice Made to Stay Longlasting Eyeshadhow "Lord of the Blings" (bewegliches Lid als Base)
  • Uralter Lidschatten: Manhattan Magic Duo "Turquoise Green" (bewegliches Lid + heller Ton als Highlighter Innenwinkel)
  • L'Oreal Color Infaillible e/s "Purple Obsession" (unterer Wimpernkranz)
  • Catrice e/s "Ooops...Nude it Again" (Brauenbogen)
  • Rival de Loop Gel Eyeliner
  • Elf Kosmetik Wimpernzange
  • L'Oreal Volumnious Mascara
  • Ardell Hollywood Lashes

Kommentare:

  1. wow ein sehr tolles ausdruckstarkes AMU * I Like *

    du hast eine neue GFC Leserin. Vlt magst ja auch mal bei mir vorbei schauen?

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Freue mich sehr über dein Abo ;-) Werde bei dir auch vorbeischauen

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!