Montag, 19. November 2012

Interessante Posts aus meiner Blogroll #1

Roselyn zeigt aktuell wunderschöne AMUs mit ihren Fyrinnae Pigmenten, die ich mir auch unbedingt zulegen möchte.

Beim blassen Schimmer findet eine tolle Aktion zum Thema Nachgeschminkt statt, wo auch die wunderschöne Desire mitgemacht hat. Hier könnt ihr die Beiträge vom November sehen. Ich werde auch meinen Beitrag für Dezember dazu leisten und freue mich schon, ein schönes goldiges AMU zu schminken.

Paddy verlost die Artdeco Eyelights Palette. Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag!

Alexa stellt euch den p2 fantastic chrome kajal in der Farbe "wild amethyst" aus dem neuen p2 Sortiment vor.

Bei Erdbeerelfe könnt ihr die neue LE von Alterra entdecken.

OFF-TOPIC: Sushi selbst gemacht für Anfänger: Ein super Rezept mit toller Foto-Anleitung! Danke liebe Cream.

Wünsche euch einen super Start in die Woche :-*

 

2 Kommentare:

  1. Schön, dass Dir unsere Aktion gefällt :-) Ich fand Desire's und Gwennchens Beiträge zu "Nachgeschminkt" bisher auch sehr schön und mache mich morgen selbst an meine Umsetzung. - Vielleicht hast Du ja auch Lust, mitzumachen? Ganz liebe Grüße und bis vielleicht bald!
    shelynx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde ganz sicher mitmachen liebe shelynx ;-) Ich schminke nämlich gerne AMUs nach

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!