Sonntag, 4. November 2012

Top 5 in Oktober

Hallo Ladies,

heute ist erneut die Zeit gekommen, um euch meine Top 5 Favoriten vom Oktober zeigen kann. Zwei nagelneue Produkte haben es in diese Liste geschafft, die ich euch bereits in diesem Beitrag gezeigt habe.
























1. Sephora Perfecting Cover Foundation: Es ist mir Abstand die beste Foundation, die ich je getestet habe für meinen Hauttyp und ich verwende sie daher sehr sehr sparsam, da es schwer sein wird, wieder an sie heran zu kommen. Sie deckt perfekt ab, ohne eine dicke "fühlbare" Schicht Foundation auf der Haut zu hinterlassen und ist trotzdem sehr flüssig in der Konsistenz. Außerdem ist sie frei von allen chemischen (für mich unverträglichen) Inhaltsstoffen wie beispielsweise Parabene. 

2. L'Oreal Volumnios Mascara: Ein All-time-favorite, das ich immer wieder nachkaufe und sie wie für meine Wimpern geschaffen ist. Die dicke Schicht soll nämlich auf die Wimpern und nicht auf die Haut und das tut sie super und das OHNE zu klumpfen ;-)

3. Mac Sheertone Blush in Blushbaby: Ein neuer, schöner Favorit für den Alltag mit einer wunderschönen Farbe! Es ist mein erster Blush von Mac.

4. Mac MSF Natural in Medium Plus: Dieses Puder habe ich mir am Anfang des Jahres gekauft, um mein Gesicht abzupudern ohne dabei abgepudert auszusehen. Es klappt ganz gut und es macht ein tolles Finish. Leider war meine Haut im Frühling und im Sommer zu ölig dafür, aber jetzt in der kalten Jahreszeit ist es perfekt.

5. L'Oreal Touche Magique Concealer: Ihr habt vielleicht von MeinJadore auf YT einiges über diesen Concealer gesehen, denn sie hatte ihn hoch gelobt. Ich verwende ihn momentan auch täglich, da er schon super deckt und ganz gut hält über den Tag. Nachkaufen werde ich ihn mir trotzdem nicht, da ich schon zu lange den Mac Pro Longwear Concealer anschmachte.

Das wars meine Lieben. Wünsche euch noch eine schöne Woche :-)

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar!